Vinzenzkonferenz

Hilfstransport in Ungarn angekommen

Am Montag (14.12.2020) fuhr der LKW nach Kaposfö

Gestern ist der Transport in Kaposfö angekommen. Bilder von der Entladung finden Sie in der untenstehenden Bildergalerie.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurden von den Vinzenzkonferenz St. Bonifatius in Herne Mitte und St. Marien in Eickel wieder viele Hilfsgüter für das gemeinsame Projekt „Roma-Hilfe Ungarn“ gesammelt. Die übervollen Lager in den Gemeinden wurden jetzt geleert, ihr Inhalt auf ca. 25 Euro-Paletten verpackt.

Vinzenz-Logo Die dafür notwendige Halle stellte dieses Mal die Firma MMT-Veranstaltungstechnik dankenswerterweise zur Verfügung. Die Paletten machen sich am kommenden Montag auf einem Lkw in Richtung Ungarn auf den Weg. Allen Spendern sei auf diesem Wege noch einmal herzlich für ihr Engagement gedankt. Unsere Partner in Kaposfö können die vielen gut erhaltenen Sachen gerade in der kalten Jahreszeit und zu Weihnachten gut gebrauchen.