Kolping

Kolpinggedenktag 2019

Bericht aus HalloHerne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kolpingsfamilie Herne-Zentral traf sich am Sonntag (08.12.2019) zum diesjährigen Kolpinggedenktag. Nach einem feierlichen Gottesdienst in der St. Bonifatius Kirche ging es anschließend ins Gemeindezentrum zum gemeinsamen Mittagessen und Gedankenaustausch.Es gab außerdem Jubiliarehrungen für langjährige Mitgliedschaft sowie eine Neuaufnahme. Ehrenpräses Robert Prüßner und Vorsitzender Karsten Hermesmeyer ehrten Thomas Kolendowicz, Andrea Kegelmann, Maria-Magdalenda Kalwa und Thomas Skibinski für ihre 40-jährige Mitgliedschaft. Manfred Skibinski und Klaus Klein wurde beide für ihre 65-jährige Mitgliedschaft geehrt. Theodor Wozny wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Mit Ludger Finke gab es auch eine Neuaufnahme.