Messdienerwochenende

Die Freizeiten

Von uns für Dich !

Mindestens ein Mal im Jahr wollen wir den Messdienern und Gruppenmitgliedern etwas zurück geben, etwas schenken!
Wir fahren durch Deutschland und erkunden unser Land, manchmal machen wir Abstecher ins Ausland. Mitfahren kann jeder, der Interesse hat und maximal 18 Jahre alt ist.

 

So waren wir bereits in folgenden Städten:

- Kittlitz (1 Mal)

- Esens Bensersiel (1 Mal)

- Hamburg (1 Mal)

- Bremen (1 Mal)

- Wameln ( 2 Mal)

- Bad Fredeburg (3 Mal)

- Iserlohn (1 Mal)

- Bonn (1 Mal)

- Frankfurt ( 1 Mal)

- Aachen (1 Mal) + Dreiländereck

 

Gerne könnt Ihr mitkommen und euch einfach mal entspannen und gehen lassen!

Mit unserer Gruppe gab es noch nie Probleme bezüglich des sozialen Austausch, gerne nehmen wir jeden Interessierten mit und zeigen wie vielfältig Kirche sein kann!

 

Durch die guten Konditionen des BDKJ ist es uns möglich, jede Freizeit sehr kostengünstig anzubieten.

 

MediWe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freizeit am Möhnesee

 

 

 

 

 

 

 

Freizeit Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freizeit Kittlitz

 

 

 

 

 

 

 

Freizeit Bad Fredeburg