Heilig Geist (Pivitsheide)
Weltgebetstag am 2. März
Gottesdienst und Begegnung

Am ersten Freitag im März jeden Jahres feiern Menschen rund um den Erdball den Weltgebetstag - so auch im Pastoralverbund Lippe-Detmold. Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten, die von Frauen aus Südamerika unter das Leitwort "Gottes Schöpfung ist sehr gut" gestellt wurden.

mehr...

"Der Zug fährt weiter"
... der pastorale Prozess bleibt nicht stehen!

Der begonnene Weg zur Bildung des pastoralen Raums Lippe-Detmold wird fortgesetzt - diesem Wunsch von Pastoralteam, Pastoralrat und Planungsgruppe wurde nach der Rücksprache von Dechant Klaus Fussy mit Prälat Thomas Dornseifer in Paderborn entsprochen.

mehr...

Der Bezirksrat in Pivitsheide
Die aktuellen Mitglieder von Heilig Geist

Hier sind die Mtglieder des Bezirksrates zu finden, die sich um alle Fragen und Angelegenheiten von ,, Heilig Geist ,, in Pivitsheide kümmern .
mehr...

Caritaskonferenz
der Dienst am Nächsten

Die Mitarbeiterinnen der Caritaskonferenz haben für Freud und Leid ein offenes Ohr.

mehr...

Spätlese Jahreskalender 2018


mehr...

Ehrenamtstag 2017
... auf die Stimmung kommt es an!

Bei herrlichem Sonnenschein, guter Fahrt und vielen netten Leuten war der diesjährige Ehrenamtstag, der mit 2 Bussen nach Hildesheim führte, ein rundum stimmiger Tag.

mehr...

Der Seniorentreff mit Pfiff

Der Pivitsheider Seniorenkreis in „Hl. Geist“ besteht schon seit vielen Jahren. Er trifft sich jeden 2. Mittwoch im Gemeindehaus.

mehr...

Gottesdienste am Wochenende

mehr...