Heilig Geist (Pivitsheide)
Ja, ich mache mit!
Sternsinger und Begleiter gesucht

Nach dem Vorbild der Heiligen Drei Könige machen sich zahlreiche Kinder und Jugendliche auf den Weg, um Segenswünsche in die Häuser zu bringen und Spenden zu sammeln: das ist STERNSINGEN! Wer macht mit?

mehr...

Gemeindetreff im November
Amtszeit des Pfarrgemeinderates endet

Zum Ende der bevorstehenden Amtszeit hat das Team des scheidenen Pfarrgemeinderats nochmals einen schönen und festlichen Gemeindetreff organisiert.

mehr...

Der Bezirksrat in Pivitsheide
Die aktuellen Mitglieder von Heilig Geist

Hier sind die Mtglieder des Bezirksrates zu finden, die sich um alle Fragen und Angelegenheiten von ,, Heilig Geist ,, in Pivitsheide kümmern .
mehr...

Caritaskonferenz
der Dienst am Nächsten

Die Mitarbeiterinnen der Caritaskonferenz haben für Freud und Leid ein offenes Ohr.

mehr...

Sternsingen 2019
segensreiche Informationen

„Segen bringen – Segen sein“ ist der Leitsatz des Sternsingens zum Jahresanfang 2019. Kinder und Jugendliche machen sich als Heilige Drei Könige auf den Weg und ziehen durch unsere Gemeinden. Sie bringen den Segen Gottes zu den Menschen und sammeln Geld. Wir informieren ...

mehr...

Spätlese Jahreskalender 2018


mehr...

Der Seniorentreff mit Pfiff

Der Pivitsheider Seniorenkreis in „Hl. Geist“ besteht schon seit vielen Jahren. Er trifft sich jeden 2. Mittwoch im Gemeindehaus.

mehr...

Gottesdienste in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel

mehr...

Gottesdienste

mehr...



Besuch der Sternsinger

mehr...