Ministrantenausflug
zum Franziskusfest nach Villach

Am 28.06.2014 fuhren die Ministranten und Ministrantinnen der Pfarre Greifenburg mit einigen Begleitpersonen nach Villach ins Congress-Center zum Franziskusfest.

Nach der Begrüßung in Form eines kurzen, lustigen Sketches konnten die Teilnehmer sich in verschiedenen Workshops einbringen.

Die Greifenburger Ministranten haben schon während der Zugfahrt nach Villach im Programmheft geschmökert und konnten deshalb gleich nach der Begrüßung ihre Lieblings-Workshops besuchen (z. B. GEO-CACHING, Mitmachtheater mit Christian Stefaner, Akrobatik mit Dido und Beatrice).

Den Abschluss unseres Ausfluges zum Franziskusfest nach Villach bildete noch ein leckeres italienisches Eis.

Die Ministranten und Ministrantinnen sowie die Begleitpersonen möchten sich recht herzlich bei ihrem Pfarrer Herr Dechant Harald Truskaller für diesen Ausflug bedanken. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zurück zur Übersicht der Artikel