LOGO SV Pusarnitz neu
Archiv

Schwimmen-Bezirksmeisterschaften der Volksschulen
Spittal-Drau 23.05.2007

 

Die Volksschule Pusarnitz hat am 23.05.2007 mit 13 Schülern bei den Schwimm-Bezirksmeisterschaften in Spittal-Drau teilgenommen.

Lukas Pirkebner war der schnellste aller Teilnehmer des Jahrganges 2000, weiters wurde Elias Salentinig in dieser Gruppe ausgezeichneter Dritter.

Seidl Johanna und Magdalena Schmied wurde bei den Mädchen Jahrgang 1997 bzw. 1999 ebenfalls Dritte. Auch konnte die Burschen-Staffel den dritten Rang erreichen.

Bilder dieser Veranstaltung Teil 1

Bilder Teil 2

Ergebnisliste

 

 


Zurück zur Übersicht der Artikel

Platzordnung
neu - Spielbetrieb ab 07:00 Uhr

mehr...
Sponsor
Sponsor
zur Homepage bitte aufs Logo klicken !
Sponsor
Zur Homepage
des TZO

mehr...
Mitglied des
Tennis - Preise
Saison 2021

mehr...
Preise Mitgliedschaft

mehr...