küstenlümmel_neu.jpg
Appetit auf lecker ESSEN?

Küstenlümmel

Was ist denn der Küstenlümmel?

Moin!
Wir sind Maria & Nico vom Küstenlümmel und freuen uns sehr über Dein Interesse an unserem Laden!

Bei uns erhältst Du ein breites Sortiment an geräucherten Mettwürsten zum Sofortverzehr und einigen Frischwurstsorten. Außerdem kannst Du Dir ein heißes Mettende oder eine heiße Bockwurst für den Hunger zwischendurch abholen; egal ob im Brötchen oder mit Kartoffelsalat/ Krautsalat, am besten mit einem erfrischenden Fritz Softdrink dazu – einfach jammi!

Du kannst Dich auf gepflegtes Urlaubs-Ambiente und unseren schnellen Service verlassen!

Unsere Story in kurz:
Die Firma „Der Küstenlümmel – Das Original“ entstand 2002 und hatte 12 Jahre lang ihren Hauptsitz an der herrlichen Ostsee. Das Sortiment begann mit dem gleichnamigen Produkt, dem Küstenlümmel – einer besonders langen, dünnen, geräucherten Mettwurst zum Snacken – und ist bis heute unsere beliebteste Wurst.

Schon seit 2003 sind wir im Südring Center vertreten und konnten uns im August 2020 endlich den Traum erfüllen einen eigenen, stylischen Laden an unserem Stammplatz (vor Aldi) zu bauen.

Komm uns doch gerne mal besuchen!

In diesem Sinne: All you need is WURST!

Informationen
Telefon: 05254 / 82 78 241
Internet: www.kuestenluemmel.net

Obergeschoss