Ferienangebote zu Hause

Pfingstfreizeit zu Hause

Ideen und Material der Kolpingjugend Lnen

Hier gibt es das Material der Kolpingjugend Lünen, das gern genutzt werden darf. Fragen beantwortet Patrick Runte (kjherzjesuluenen(at)gmx.de).

Die Eltern haben das Paket nach Hause geschickt bekommen. In dem Paket war ein Umschlag pro Tag, fertig sortiert. Es gab noch einen extra Umschlag, der mit "Kiosk" beschriftet war, und darin: Zwei Tütchen Gummibärchen ;-) Es lohnt sich, auch an solche Kleinigkeiten zu denken!

Als Steckbrief gab es natürlich nicht nur Patrick, sondern das gesamte Team.

 

Brief an die Eltern.pdf

Brief an die Kinder.pdf

Steckbrief_Patrick.pdf

Tagespläne.pdf

Anleitung zum Download der Discord App.pdf

Rallye.pdf

Rezept.pdf

Basteln.pdf

Laufzettel_der_Sportchallenges.pdf

Tabu-Karten.pdf