Teestube für Menschen mit Behinderung

Karnevalsfeier am 18. Februar 2020

Die Kükengarde der 1. Herner Karnevalsgesellschaft nach ihrem Auftritt als Cowboys und Cowgirls

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Mal in unserer Teestube wieder ein buntes, fröhliches Karnevalsfest gefeiert. Neben viel Stimmungsmusik, von Manfred mit dem Akkordeon "gezaubert" und von Norbert aus dem DVD-Player "gelockt", mit Tanzen, Schunkeln und Polonaisen war der Höhepunkt wieder einmal der Besuch der Kükengarde der 1. Herner Karnevalsgesellschaft mit mehreren Auftritten. Ihre Freude und Bewunderung brachten die Teestubengäste mit kräftigem Applaus zum Ausdruck.

Zu Gast waren auch vier Jugendliche mit einer Begleiterin aus unserer Pfarrei, die sich im Moment auf die Firmung vorbereiten. Beim Kennenlernen unser sozialen Ehrenamtsarbeit konnten sie so auch den lustigen Abend genießen.

Nach dem Motto "Fotos sagen manchmal mehr als Worte" hier ein Einblick: