10. Jugendnacht am 21. Dezember
"Driving home for CHRISTmas"





























Zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest sind am Freitag, den 21. Dezember von 19-24 Uhr Jugendliche ab 14 Jahren und junge Erwachsene ins Gemeindehaus und in die Kirche Hl. Kreuz eingeladen.

 Aus dem Vorbereitungsteam schreibt Julia Ölker:
„Bald ist es wieder soweit! Weihnachten rückt immer näher und wir wollen erneut sagen: Herzlich Willkommen zur Jugendnacht! Diesmal unter dem Motto „Driving home for CHRISTmas“! Gemeinsam werden wir den Abend verbringen um dem vorweihnachtlichem Stress für ein paar Stunden zu entfliehen!
Doch was genau wird dich erwarten?
Für einen netten Abend spricht auch immer gutes Essen. An unserem „All-you-can-eat-Buffet“ kannst du viel Leckeres probieren.
Wir dachten uns: Wenn es schon „All-you-can-eat“ gibt, warum dann nicht auch „All-you-can-celebrate“? Weihnachten ist ein Fest und Feste feiert man nun einmal. Genau das wollen wir ebenfalls mit euch!
Dir fehlen noch ein, zwei oder mehrere Geschenke? Kein Problem! Nimm dir gerne etwas Zeit und bastel Last-Minute-Geschenke im „All-you-can-create-Bereich“.
Wir haben dich neugierig gemacht? Dann schau vorbei und lass dich überraschen, was dich sonst noch erwartet! Bei Fragen bezüglich Mitfahrgelegenheiten etc. kannst du dich gerne unter der Mailadresse pfarramt@katholisch-in-detmold.de unter dem Betreff „Jugendnacht 2018“ melden!
Wir nehmen keinen Eintritt, doch wir freuen uns über jede Spende! Wir, die Jugendgruppe mcBest und die Pfadfinder der kath. Kirchengemeinde Hl. Kreuz freuen uns sehr auf dich!“

 iA Julia Ölker



















 
 

 


Zurück zur Übersicht der Artikel

Gottesdienste in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel

mehr...

Gottesdienste

mehr...



Besuch der Sternsinger

mehr...