St. Marien (Detmold Innenstadt)
Verabschiedung in der Kita St. Marien
Danke, Frau Schönlau

Nach fast 27 Jahren ist im Juli die Leiterin Frau Luzia Schönlau in den Ruhestand verabschiedet worden. Nach der hl. Messe in der St. Marien-Kirche wurde im Gemeindehaus nochmals ein Mini-Musical aufgeführt und anschließend kamen Gäste in der Kita zusammen.

mehr...

DANKE ... für den Rat
Wertschätzung ehemaliger Ratsmitglieder

Mit der Neuwahl von Kirchenvorständen und Pastoralrat (Gesamtpfarrgemeinderat) wurde nicht nur eine Struktur verabschiedet. Zahlreiche Gemeindemitglieder haben sich ehrenamtlich in diesen Gremien in den letzten Jahren engagiert - dafür wurde in einer gemeinsamen Feier DANKE gesagt.

mehr...

Pfarrvikarie St. Marien
Eine kleine Rückschau

Der Gedanke an ein Gemeindezentrum im Norden Detmolds entstand schon im Jahr 1948

mehr...

Messdiener/in werden
... ist nicht schwer!

Kinder und Jugendliche, die gern Messdiener/in werden möchten können sich an die Ansprechpartner/innen in den Gemeinden wenden und in den Dienst eingeführt werden. Nähere Infos hier.

mehr...

Spätlese Jahreskalender 2019

"Gemeinschaft erleben" - im Jahreslauf 2019 gibt es wieder Gelegenheit mit anderen etwas gemeinsam zu unternehmen und Gemeinschaft zu pflegen.

mehr...

Gottesdienste

mehr...