Archiv
Wir begrüßen Pastor Stefan Kendzorra

Nach dem Umzug von Pastor Eilebrecht in das Pfarrhaus in Körbecke ist nun Pastor Stefan Kendzorra von Soest nach Völlinghausen gezogen.

Er ist mit einem Beschäftigungsumfang von 80% der Leiter der Diözesanstelle Berufungspastoral im Erzbistum Paderborn und mit 20% zur seelsorglichen Mitarbeit in unseren Gemeinden beauftragt.

Pastor Kendzorra ist 34 Jahre alt, seit 2014 Priester und war vorher in Iserlohn und Arnsberg tätig. Sein Theologiestudium absolvierte er in Münster, Rom und Paderborn. Parallel zum Studium schloss Pastor Kendzorra zudem eine dreijährige studienbegleitende Journalistenausbildung in München ab.

Wir freuen uns über diese Verstärkung und heißen ihn herzlich willkommen.


Zurück zur Übersicht der Artikel

Wichtige Info´s zur Gottesdienstteilnahme und Benutzung der Pfarrheime
Registrierung der Gottes- dienstbesucher - Vordruck zum Ausfüllen für den Gottesdienst, Hygiene-Schutzkonzept, u.a.

mehr...

Gottesdienste aus dem St. Patrokli Dom, Soest

mehr...

Gebete und Impulse
aus dem Pastoralen Raum Soest

mehr...

Für unsere Kleinen
und unsere Ministranten

mehr...

Impulse aus dem Erzbistum Paderborn
und weiteren Gemeinschaften, Gruppen und Bistümern

mehr...

Pastoraler Raum Soest

mehr...

Zukunftsbild

mehr...