DMM AK 16-Regionalfinale ⛳👏💚

Erneut waren die Paderborner Mädels beim Regionalfinale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften dabei. Mit Lilly Speer, Theresa Fecke, Madeleine Theissing und Lisa Wittmann trat das Team GCPBL im Golfclub Am Alten Fliess nahe Köln an.

Mit dem dritten Platz am ersten Tag hätte das Team die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft erzielt.
Da das Team durch einen schulbedingten Verzicht der NRW-Meisterin Theresa Fecke den zweiten Spieltag nur zu dritt antrat, erreichte das Team insgesamt den sechsten Platz. Die beste Spielerin des Teams war Lisa Wittmann mit zwei guten Runden unter 80.

Felix Matz resümiert: „Auch wenn wir sicherlich etwas traurig waren, dass wir unsere Platzierung vom Vortag nicht halten konnten, haben wir trotzdem viel vom Turnierwochenende mitnehmen können. Wir sind stolz auf jede persönliche Leistung und freuen uns im nächsten Jahr wieder bei der DMM anzutreten, um eine Medaille ergattern zu können“.

Ein großes Dankeschön an Annette Reus und Samantha Chipp für die tatkräftige Unterstützung! 😊

« zurück