Kooperation mit Salzkottener Kitas

Die Kooperation mit den Salzkottener Kindergärten wächst und gedeiht, ebenso wie die Bäume, die am Samstag bei der zweiten Pflanzaktion dieser Art in die Erde kamen. 28 Rotbuchen, Eichen, Wildkirschen und Ebereschen haben nun ein neues Zuhause entlang der "gelben 3" gefunden.

Unter großem Beifall lobte der Salzkottener Bürgermeister Ulrich Berger das gemeinsame Engagement von Golfclub und den Kitas, bei denen die kleinen Gärtner Hand anlegten und so, ganz nebenbei, das Bewußtsein für nachhaltiges Grün schärfen konnten. Dass dabei tatkräftige Unterstützung von Greenkeeper-Team, Eltern und Vorstandsmitgliedern geleistet wurde, ist selbstverständlich.

Die Pflanzaktion unter herrlich blauem Frühlingshimmel wurde von der Presse begleitet, die in Print und Video über die gelungene Kooperation berichtet.

Sälzer-TV berichtete -

hier geht's zum TV Bericht

#teamgcpbl

« zurück