Paderborner Sportlerehrung

Über 510 Sportler der Sportstadt Paderborn wurden am gestrigen Freitag vom Stadtsportverband ausgezeichnet - zunächst die Jugendlichen im prallgefüllten Theater und im Anschluss die Erwachsenen im ebenfalls gut besuchten Rathaus. Für den Titel und den dritten Platz bei der NRW-Meisterschaft AK14 konnte zunächst Theresa Fecke und Lilly Speer die Urkunde und Medaille aus den Händen von Bürgermeister Michael Dreier in Empfang nehmen. Und als Mitglieder DGL-Damenmannschaft wurden beide dann zusammen mit den anderen Spielerinnen ein weiteres Mal geehrt. 

Eine tolle Auszeichnung für unser Damenteam mit folgenden Spielerinnen: Elisabeth Fecke, Theresa Fecke, Ann-Christin Hermann, Paula Jochheim, Leonie Köhler, Meike Köhler, Ásta Birna Magnúsdóttir, Hannah Nietzsch, Anette Reus, Juliane Scheele, Lilly Speer, Lisa Wittmann.

Ebenfalls eine Auszeichnung gab es für Alex Knappe in der Kategorie "Besondere Leistungen" für den dritten Platz im Jahresranking der Challenge Tour und der Qualifikation für die DP World Tour.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Saison 2023 und damit auf eine Wiederholung der Ehrung im kommenden Jahr.  

« zurück