Anfang Januar wurden beide Bundesligaspielerinnen für ihre herausrangeden Leistungen bei der NRW Lochspielmeisterschaft geehrt.

Im Halbfinale am 15.04. spielte Theresa Fecke (15 Jahre) gegen Carla Weber aus dem GC Hösel, gewann mit 9 auf 7 und zog nach nur 11 gespielten Löchern ins Finale ein.

Ähnlich sah es bei Lilly Speer (14 Jahre) aus. Sie gewann gegen Julia Zimmermann aus dem GC Mühlheim an der Ruhr mit 8 auf 7 und qualifizierte sich ebenfalls nach 11 gespielten Löchern für das Finale.

Somit stand schon vor Ende der Lochspielmeisterschaft fest, dass Platz 1 und Platz 2 vom GC Paderborner Land belegt werden wird. 

Am Finaltag gingen Lilly Speer und Theresa Fecke im direkten Duell um die Meisterschaft auf die Runde, wobei nach 18 gespielten Löchern keine Siegerin feststand und es somit zum Stechen auf dem Extraloch kam. Dort hatte Lilly Speer die Nase knapp vorn und gewann den Titel gegen ihre Teamkollegin und beste Freundin

Diese Leistung wurde am 12.01. bei der Sportlerehrung der Stadt Paderborn mit einer Auszeichnung belohnt.

 

Wir gratulieren Lilly und Theresa zur Ehrung, Auszeichnung und zur tollen Leistung bei der NRW Lochspielmeisterschaft!
#teamgcpbl

« zurück