JesusWEG

Palmzweige im Wald?

Auf dem JesusWEG ist das möglich: Zum Palmsonntag, an dem wir an den Einzug Jesu in Jerusalem denken, gibt es ab sofort und so lange der Vorrat reicht, gesegnete Palmzweige mitzunehmen.

Frühjahrsputz auf dem JesusWEG

Sogar dem Esel wurden die Mähne und der Schwanz gekämmt!

Station 3: Die Drehscheibe ist wieder im Einsatz!

Es kann also ab sofort munter "gewürfelt" und gespielt werden.

Weihnachtswunsch-Aktion auf dem JesusWEG

Nachdem der JesusWEG nach Sturm- und Schneebruch wieder begehbar ist, lohnt sich gerade jetzt in der Weihnachtszeit ein Spaziergang über den besonderen Glaubensweg, denn an der Krippen-Station erwartet die Besucher/innen eine Überraschung ...

Leise rieselt der Schnee ...

Ende November 2023 - kurz nach der offiziellen Eröffnung des JesusWEG - hat es zum ersten Mal geschneit. Wer den Glaubensweg mit einer Schneewanderung verbindet, hat jetzt die Gelegenheit zu einem besonderen Erlebnis im stillen Winterwunderland.

Ein herzliches Dankeschön

... sagen wir allen, die den JesusWEG durch ihre Spende möglich gemacht haben und die Pflege und Instandhaltung finanziell unterstützen.

"Ein außergewöhnlicher einmaliger Glaubensweg mitten in der Natur!"

Mit diesen Worten würdigten die geladenen Ehrengäste den JesusWEG bei dessen offizieller Eröffnung am 14. Oktober 2023.

"Kleine" Einweihung des JesusWEGs mit den "Schulis" des ev. Kindergartens Müsen

20. September 2023: Der erste "Probelauf" mit Führung auf dem JesusWEG war ein voller Erfolg

Unterwegs auf den Spuren Christi

Der SZ-Journalist Johannes Becker berichtet ausführlich in der Siegener Zeitung über den JesusWEG.

Endspurt: Die letzte Stele wurde montiert

Auf der Zielgeraden vor der offiziellen Eröffnung des JesusWEGs wurde nun die letzte von 12 Stelen an ihrem endgültigen Platz aufgestellt.
Seite 1 | Seite 2 | Seite 3