KiTa Heilig Kreuz zertifiziert

KiTa Leitung Stefanie Dreyer erhält von Pfarrer Georg Kersting und Gemeindereferent Andre Hüsken das Zertifikat Familienpastoraler Ort überreicht. Wer in diesen Tagen die Kindertagesstätte Heilig Kreuz Altenbeken besucht, findet im Eingangsbereich ein neues Türschild angebracht, auf dem geschrieben steht: „Familienpastoraler Ort“. Diese Auszeichnung wurde der Einrichtung vom Erzbischöflichen Generalvikariat Paderborn verliehen, da sie sich in 5 Schwerpunktbereichen besonders für das Wohl von Familien und für die Weitergabe des Glaubens einsetzt. Im Hochamt, am vergangenen Sonntag, 08. Oktober, konnten Pfarrer Georg Kersting und Gemeindereferent Andre Hüsken nun der Leiterin Stefanie Dreyer und ihrem Team die Auszeichnung übergeben. Ebenso nahm an der Feier die pädagogische Bereichsleiterin der KiTa Hochstift GGmbH Kirsten Gerold teil und überbrachte Glück- und Segenswünsche. An dieser Stelle noch einmal der KiTa und dem gesamten Team: Herzlichen Glückwunsch!