Gruppen und Verbände

Brief Caritas in Zeiten Coronavirus

 

   

                                                                                                              

Liebe Mitglieder der Caritas-Konferenz!

 

Ich danke euch für den Einsatz in den vergangenen Monaten!

 

In  den nächsten Tagen werde ich euch die neuen Geburtstagslisten für die Monate Oktober bis Dezember vorbeibringen.

 

Außerdem lege ich euch einige Karten dabei, die ich kostenlos aus Paderborn bekommen konnte.

 

Auch dafür, dass ihr diese abarbeitet, meinen herzlichen Dank.

 

Eben habe ich mit Rita gesprochen. Wir waren uns einig, dass wir in den nächsten Monaten

 

-keine Versammlung durchführen

 

-auch die Advents-Sammlung ausfallen lassen.

 

Das Wichtigste ist, dass ihr gesund bleibt!

 

Wenn Fragen sind oder ihr für Mitbürger Hilfe benötigt,  könnt ihr mich jederzeit anrufen unter der bekannten Rufnummer 2 38 05.

 

Ich wünsche euch eine gesunde Zeit,

euer Peter Süper