Messdieneraktionstag 2022

Messdieneraktionstag 2022

Liebe Messdienergemeinschaften!

 

Auch in diesem Jahr macht Corona uns direkt wieder einen Strich durch die Rechnung - wir können den Messdieneraktionstag nicht wie geplant stattfinden lassen.

Geplant war ein Tag mit ganz Vielen von euch! Mit Workshops, Teambuildung, Foodtruck, einem entspannten und offenen Zusammensein - zum Kennenlernen und Spaß haben. Das ist unter diesen Umständen, die leider immer noch vorherrschen - trotz Impfungen und Testungen - so nicht möglich.

Aber bitte seid nicht traurig! Wir bleiben dran! Der Tag soll im Frühjahr hin zum Sommer nachgeholt werden und dann hoffentlich genauso, wie wir ihn für euch alle gedacht und geplant haben! Ich freue mich schon sehr darauf!!

Bis dahin, erwartet euch als "Ersatz" bald in den Gemeinden eine kleine Überraschung, die euch hoffentlich das Warten erleichtern wird :)

Ich freue mich weiterhin auf euch!

Joana Drießen

Gemeindereferentin